Finden Sie schnell bürostuhl bestellen für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Namenschilder, Wappenschilder und Symbolschilder

Namenschilder, Wappenschilder und Symbolschilder

Staatswappen repräsentieren dauerhaft die jeweilige Nation der Landesvertretung im Ausland.  
Werbemittel Gewürze

Werbemittel Gewürze

Gewürze sind das ideale Werbemittel. Auf kleinster Größe entfalten Sie die maximale Wirkung. Südapharm hat für seine Kunden über 20 verschiedene Sorten ständig lieferbar. Was ist für Sie von Interesse: Zucchini-Kürbis Gewürzsalz Kräuter der Province Kräutersalz Italienische Mischung Heisse Brühe Grill und Bratengewürz Bruschetta-Gewürz Bratkartoffelsalz Pflaumenkuchen Apfelkuchengewürz Arrabiata-Gewürz Zimtstern Spekulatius Lebkuchen Honigkuchen Gewürzkuchen Glühwein Apfelpunsch Bärlauf-Salz Weitere Sortenwünsche können Sie gerne mit uns vereinbaren. Wir liefern ab 300 Stück in Sachet-Tütchen. Der Inhalt variiert dabei von 4.5 – 7g. Ein individuelles Logo als Private Label kann angebracht werden. Werbeanbringung auf Universal-Folie ist ab 2400 Stück möglich. Ein wichtiger Hinweis: Alle Gewürze sind frei von zugesetztem Glutamat.
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
Bearbeitung

Bearbeitung

Durch die Bearbeitung im Schichtbetrieb ist eine termingerechte und kurzfristige Auftragsdurchführung gewährleistet. So entsteht vom einzelnen Werkstück bis zum Endprodukt genau das, was Sie sich vorstellen.
Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Weitere Tables Produkte Individuelle Konferenztischanlage_C3 Konferenztisch_C12 Übersicht aller Tables Produkte Integrationslösungen und Ergänzungsmöbel Übersicht aller Integrationsmöglichkeiten Rednerpult_X3 Übersicht aller Additions Produkte
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
SCHMUCK PARKETT – BODENBELÄGE

SCHMUCK PARKETT – BODENBELÄGE

Meisterbetrieb seit 1952. Wir bieten umfassende und qualifizierte Beratung, auch bei Ihnen Zuhause, detaillierte Angebote, erstklassige termingerechte Ausführung und Service. Die Firma Schmuck in Lemgo ist DER kompetente Partner für bildschöne, qualitativ hochwertige Parkettböden und Bodenbeläge.
Zeitung Rheinisches Vollformat (Broadsheet)

Zeitung Rheinisches Vollformat (Broadsheet)

Wir produzieren für Sie Zeitungen im Rheinischen Vollformat in Grammaturen von 45 g/qm bis 90 g/qm. Das Rheinische Vollformat ist eines der gängigsten Zeitungsformate in Deutschland und wird von zahlreichen Tageszeitungen verwendet. Papiergewicht: 45 - 90 g/qm
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
FÜGEVERFAHREN

FÜGEVERFAHREN

Dauerhaft verbinden Wir bieten Ihnen eine Vielfalt an Fügeverfahren. Fügeverfahren: Schweißen Löten Nieten Verpressen Kleben .
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Startnummern

Startnummern

eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Unser Familienunternehmen legt großen Wert auf hohe Funktionalität und Qualität. Deshalb bieten wir bequeme Leibchen aus einem bielastischen Stoff an, um eine optimale Passform zu gewährleisten. Unsere Startnummern-Leibchen können individuell je nach Veranstaltungsart (Biathlon, Skispringen, Firmenlauf) nummeriert werden und erfüllen die FIS-Maßvorgaben. Für ein modernes Design und eine erstklassige Qualität stehen wir persönlich als Familienunternehmen ein. Gerne entwerfen wir das Design der Leibchen ganz nach Ihren Wünschen. Zudem integrieren wir alle Logos der Sponsoren auf dem Leibchen und gestalten es individuell mit Ihrem Wunschlogo und einem eigenen Hintergrund. Durch unser Sublimationsdruckverfahren sind alle Fotos, Muster und Schriften gestochen scharf und hochauflösend, wobei die Farben leuchtend wirken. Mit unseren individuell gestalteten Startnummern-Leibchen schaffen Sie einen echten Wiedererkennungswert für Ihre Veranstaltung und den Veranstaltungsort. Gleichzeitig bieten sie eine schöne Erinnerung für alle Teilnehmer. Überzeugen Sie sich von unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Paket. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.